WIR SIND UMGEZOGEN: weraforum.de



Gottesdienst

Jeden Sonntag um 10.00 Uhr (wird auf deutscher Sprache durchgeführt), finden unsere Gottesdienste in unserer Kirche statt.

Wir veranstalten unsere Gottesdienste um Jesus für all das zu danken, was er in unserem Leben getan hat, um Ihn noch mehr Kennen und Lieben zu lernen, um in seinem Wort zu wachsen.
Natürlich auch dafür, damit jeder, der Ihn noch nicht kennt, die Möglichkeit hat, Ihn auf eine wunderbare Art und Weise kennen zu lernen, und Ihm alle seine Sünden abzugeben.

Auf den Gottesdiensten preisen wir Gott für alles, was er für uns getan hat und legen ein Zeugnis davon ab, welche Wunder er in unserem Leben verbracht hat. Danach predigt unser Pastor das Wort Gottes.
Das Wort Gottes sagt, dass man alle Situationen und Probleme im Leben eines Menschen verändern kann, wenn man Jesus Christus als seinen Retter und Erlöser in sein Leben aufnimmt und nach seinen Weisungen lebt.
Aber um sein Wort anzunehmen, muss man es hören. Das Wort Gottes ist das, was Jesus als "Brot, das vom Himmel kommt, nennt." Nach der Predigt beten wir und Preisen den Herrn.

Sie sind herzlich eingeladen!